Ein Handwerksmarkt der besonderen Art

Am 23.11.2019 wurden heuer schon zum 10. Mal im Rahmen des Handwerksmarktes im k&k-Zentrum in St. Johann im Rosental selbstgemachte Produkte und Handwerkliches von mehr als 20 Ausstellern angeboten. Die zahlreich erschienenen Besucher waren sowohl vom Angebot als auch von der Atmosphäre begeistert. Ivana Stefaner-Weiss, Lenka Weiss-Massak und Katja Weiss organisieren alljährlich den Markt und laden dazu Künstler und Handwerker aus Österreich und Slowenien ein. Kinder stellten in der Kinderwerkstatt unter der Anleitung von Sara Knafl und Asja Pogačar kleine Geschenke her. Für das leibliche Wohl sorgte der Veranstalter SPD Šentjanž / Kulturverein St. Johann. Der Kinderchor Jepca aus Ledenitzen / Ledince begeisterte die Besucher mit seinen Liedern.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.